08.11.2021

"Mister Service" feiert 30-jährige Zugehörigkeit zur Gauselmann Gruppe

Joachim Mohrmann, der „Mister Service“ der Gauselmann Gruppe.

Joachim Mohrmann feiert 30-jährige Zugehörigkeit zur Gauselmann Gruppe. Der technische Betriebswirt, der zuvor seinen Meister als Rundfunk- und Fernsehtechniker gemacht hatte, startete am 1. Oktober 1991 als technischer Angestellter beim adp merkur service.

Bereits wenige Jahre später wurde Joachim Mohrmann zum technischen Leiter ernannt. 1997 wechselte er auf die Position des Verkaufsleiters Innendienst für die Stella Venus Vertriebslinie und ein Jahr später wurde der Jubilar zum technischen Leiter des Gauselmann Großhandels und des adp merkur service ernannt. Seit 1. Januar 2002 ist Joachim Mohrmann Geschäftsführer des adp merkur service.

„Als Chef des adp merkur services hat Joachim Mohrmann maßgeblich dazu beigetragen, die Tochtergesellschaft der Gauselmann Gruppe als Servicedienstleister Nummer eins bei den Kunden zu positionieren“, würdigt das Unternehmen.

Neben dem technischen Kundendienst, dem engmaschigen Servicetechniker-Netzwerk und Telefon-Support setzt der 65-Jährige vor allem da­rauf, die Qualität am Point of Play mit einer ganzheitlichen Spielstättenzertifizierung sukzessive zu erhöhen.