11.05.2021

Neuer Vorsitzender des Löwen-Aufsichtsrates: Uwe Christiansen

Vorsitzender des Aufsichtsrates von Löwen Entertainment: Uwe Christiansen.

Uwe Christiansen ist seit 1. Mai neuer Vorsitzender des Aufsichts­rates von Löwen Entertainment. Er folgt in dieser Funktion Harald Neumann nach, der seine Ämter als Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrates zum 30. April 2021 auf eigenem Wunsch hin niedergelegt hat.

Diese persönliche Entscheidung wurde mit großem Bedauern und Dank für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit von den weiteren Aufsichtsratsmitgliedern und der Geschäftsführung entgegengenommen.

Christiansen ist dem Unternehmen Löwen Entertainment bereits seit über 20 Jahren eng verbunden. In herausgehobenen Funktionen war er einer der Architekten des Erfolgs des Binger Unternehmens. Zuletzt bekleidete er das Amt des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden.