Olcay Kaçak neuer Direktor der Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt

Olcay Kaçak trägt jetzt die Verantwortung für die Merkur Spielbanken in Sachsen-Anhalt.

Personelle Veränderungen bei den Merkur Spielbanken: Olcay Kaçak übernimmt die Position des Direktors der Merkur Spielbanken in Sachsen-Anhalt mit ihren Standorten in Leuna-Günthersdorf, Magdeburg sowie Halle (Saale) und tritt damit die Nachfolge von Knuth Achilles an.

„Wir freuen uns, mit Herrn Kaçak einen langjährig erfahrenen Experten als neuen Direktor für die Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt gefunden zu haben. Aufgrund seines Know-hows, das er über 20 Jahre lang in deutschen Spielbanken gesammelt hat, sehen wir in Herrn Kaçak die ideale Besetzung für diese wichtige Position“, so David Schnabel, Geschäftsführer der Merkur Spielbanken.

Knuth Achilles wird künftig als Projekt­leiter für die Realisierung einer der zwei zusätzlich in NRW geplanten Spielbanken verantwortlich sein.