Ricardo Miranda seit vier Jahrzehnten ein Aktivposten unserer Branche

Der Jubilar Ricardo Miranda ist bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt.

Seit vier Jahrzehnten ist Ricardo Miranda bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Seine Laufbahn begann 1981 als Techniker bei Walberer Automaten. Der eloquente Deutschspanier wechselte rasch in den Vertrieb.

Mittlerweile ist der Essener als Verkaufsleiter bei Walberer Automaten tätig. Mit seiner Expertise hilft der 61-Jährige deutschen Unternehmen dabei, mit ihren Spielstätten in Spanien erfolgreich zu sein. Während seiner langen Berufstätigkeit hat er sich tief in die Automatenbranche eingearbeitet und zahlreiche Kontakte geknüpft. So ist er seit vielen Jahren Vorstandsmitglied des Deutschen Automaten-Großhandels-Verbandes (DAGV), aktuell auch Zweiter Vorsitzender.

Außerdem ist er Mitglied im DAW-Vorstand. „Mir hat es immer Spaß gemacht, mich mit anderen Menschen auszutauschen und etwas Positives für die Branche zu bewirken“, so der Jubilar. Der Familienvater zählt Reisen und Sport zu seinen privaten Hobbys.