28.06.2004

Ronald Behrendt, Uwe Friedrich, Wolfgang Reinsdorf, Reinhard Voigt

Ronald Behrendt

NSM-Löwen Entertainment hat aktuell vier Bezirksniederlassungsleiter an der Spitze des Vertriebsnetzes positioniert: Ronald Behrendt, Nürnberg, Uwe Friedrich, Karlsruhe, Wolfgang Reinsdorf, Berlin, und Reinhard Voigt, Bremen:

Ronald Behrendt ist 53 Jahre alt und verheiratet. Der gelernte Industrie- und Vertriebsfachkaufmann blickt auf 19 Jahre Branchenerfahrung zurück. Sein Motto: „Löwenherz ist Kämpferherz.“ In der Freizeit gilt sein größtes Interesse dem American Football.

Uwe Friedrich, 31 Jahre alt und verheiratet, ist von Beruf Diplom-Betriebswirt und seit sechs Jahren für Löwen tätig. An der Branche schätzt er besonders „das Menschliche, Familiäre und die Arbeit mit Spielen“. Zu seinen Hobbys zählt er Volleyball und Snowboarden.

Wolfgang Reinsdorf ist 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Der aus dem Harz stammende Diplom-Ingenieur für Technologie und metallverarbeitende Industrie blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der Automatenwirtschaft zurück – in verschiedenen Unternehmen.

Reinhard Voigt, verheiratet und Vater eines Sohnes, ist seit 20 Jahren in verantwortlichen Positionen bei NSM-Löwen Entertainment tätig. An der Branche schätzt er die engen und guten Kontakte zwischen Lieferanten und Kunden. Zu den Hobbys zählen Tischtennis und Fußball.