07.01.2022

Schneider Automaten: Marcel Sandmann verstärkt die Geschäftsführung

Seit 1. Januar führen sie gemeinsam die Geschäfte von Schneider Automaten: Marcel Sandmann und Jörg-Christian Seide.

Die Geschäftsführung von Schneider Automaten wurde zum 1. Januar 2022 mit Marcel Sandmann verstärkt. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Glücksspielbranche, davon zehn in der Assis­tenzfunktion, ergänzt er die Geschäftsführung von Jörg-Christian Seide. In seiner neuen Funktion zeichnet Sandmann für den Vertrieb verantwortlich.

„Mit Marcel Sandmann übernimmt ein Wissens- und Leistungsträger mit fundierter Berufserfahrung zusätzlich Verantwortung in der Geschäftsführung von Schneider Automaten. Damit können wir das Unternehmen weiter zukunftsweisend ausrichten und auf eine breitere und stabilere Basis bringen, steigen doch die Anforderungen an den Großhandel stetig“, erklärt Jörg-Christian Seide.

Der 42-jährige Sandmann startete seine Karriere in der Glücksspielbranche nach der Ausbildung zum Industriekaufmann. Er studierte neben­beruflich Betriebswirtschaft mit dem Abschluss Master of Arts im Bereich Business Administration.