11.07.2022

Timo Schwarzer und Lorena Lucia schließen den Bund der Ehe

Timo und Lorena Lucia Schwarzer mit ihrem Sonnenschein Livia Chiara. In den „Heli“ wollte der Bräutigam in spe an dem eng getakteten Festtag lieber nicht steigen.

Timo Schwarzer, der Sprecher des Arbeitskreises der Jungunternehmer im Hessischen Münzautomaten-Verband, hat mit Lorena Lucia am 25. Juni im romantischen Louissaal des Bad Homburger Schlosses den Bund fürs Leben geschlossen. Der 33-jährige Sportmanager und Automatenunternehmer schwärmt bei seiner Frau von „Schönheit, Eleganz und Charakterstärke, eben ein unwiderstehliches Gesamtpaket“. Zudem gibt es einen gemeinsamen Sonnenschein, die knapp zweijährige Livia Chiara.

Am Rande notiert: Eigentlich wollte Timo Schwarzer vor der Trauung mit dem Vater Christoph Schwarzer im Helikop­ter für eine Stunde das HMV-Jubi­läumsfest im Burghotel Münzenberg besuchen. Er hob dann aber doch lieber nicht ab. Das Risiko, zu der eigenen Trauung zu spät zu kommen, einfach zu groß!