27.08.2003

Uwe Schlufter

Von Leipzig nach Berlin: Uwe Schlufter feiert sein Zehnjähriges bei Bally Wulff.

Sein zehnjähriges Jubiläum bei Bally Wulff feiert [b[Uwe Schlufter. Der Serviceleiter begann zunächst als Werkstattchef in der Niederlassung Leipzig. Er tauschte defekte Teile aus oder reparierte Platinen in Geldspielgeräten, Fungames und Flippern. Sein Fachwissen war außerdem bei der Installation von Touchscreens, Internetterminals oder Videoüberwachungsanlagen gefragt. Vor zwei Jahren folgte der Ruf nach Berlin: Uwe Schlufter wurde zum Beauftragten für die Euroumstellung und anschließend zum Serviceleiter ernannt. „Herr Schlufter bildet die Schnittstelle zwischen der Entwicklungsabteilung und den Technikern in den Niederlassungen“, betont Bernhard Eber, Unternehmenssprecher. Außerdem ist der technische Spezialist, der mit seiner Familie in Rangsdorf südlich von Berlin lebt, verantwortlich für Geräte mit PC-Technik, Fremdgeräte und Sicherheitssysteme.