Unter uns

Hier finden Sie die neuesten Personalien aus der Automatenbranche. 

Die Gauselmann Gruppe hat dem TuS Wasserstraße in Petershagen einen Kicker gespendet. Neben dem Fußball, Volleyball sowie Kinder- und Jugendsport ist der Kicker eine hervorragende Möglichkeit, um vor oder nach dem Training noch ein wenig mit anderen... mehr
Nach knapp drei Jahrzehnten beim Gauselmann Großhandel hat sich Innendienstverkäufer Karl-Heinz Schlundt in den Ruhestand verabschiedet. „Einen so guten und erfolgreichen Mitarbeiter lasse ich nur sehr ungern gehen. Gleichzeitig freue ich mich für... mehr
Heinz Warneke ist am 22. November im Alter von 89 Jahren in Bad Honnef verstorben. Er war von 1986 bis 1996 Gründungs-Geschäftsführer der Informationsgemeinschaft Münz-Spiel (IMS), der Vorläuferin der heutigen AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info... mehr
Der Rechtsanwalt, Begründer des VAFA und langjährige geschäftsführende VAFA-Vorstand Nikolaus Ganske ist am 4. Oktober im Alter von 81 Jahren in Köln verstorben. Die Beisetzung fand auf Wunsch der Familie in aller Stille im engsten Familienkreis... mehr
Andreas Stutenbäumer feierte am 1. Oktober sein 25-jäh­riges Dienstjubiläum bei der Gebrüder Gauselmann Oelde GmbH. „Durch seine langjährige Erfahrung als Servicetechniker ist Herr Stutenbäumer ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens... mehr