Unter uns

Hier finden Sie die neuesten Personalien aus der Automatenbranche. 

Eine besondere Überraschung erwartete Werner Strunz an seinem 65. Geburtstag. Sohn Gerhard Strunz und Tochter Petra Schultes hatten über Verkaufsportale im Internet einen 40 Jahre alten PEZ-Automaten auftreiben können. „Damit stieg ich 1963 ins... mehr
Freudige Nachrichten aus Berlin: Löwen-Mitarbeiter Ditmar Kirpal und Claudia Bauriedel von Krüger-Automaten haben den Bund fürs Leben geschlossen und freuen sich auf ihr Baby. Beide begegneten sich erstmals 1988 während der Veranstaltung Rhein in... mehr
Seine 25-jährige Zugehörigkeit zur Gauselmann Gruppe feiert Detlef Imlau. Der gelernte Informationselektroniker war an der Entwicklung der ersten rein elektronisch betriebenen Geld-Gewinn-Spiel-Geräte beteiligt. „Was heute selbstverständlich ist,... mehr
Dirk Bringewatt, gelernter Elektromechaniker, arbeitet seit 25 Jahren für adp Gauselmann. Ende der Achtzigerjahre half er mit beim Aufbau des Firmenmuseums, der heutigen Sammlung Gauselmann – Deutsches Automatenmuseum. Er war verantwortlich für die... mehr