Unter uns

Hier finden Sie die neuesten Personalien aus der Automatenbranche. 

Nach schwerer Krankheit ist Eckard Jarysz, langjähriger Betriebsleiter von Bally Wulff, verstorben. In Anbetracht der kurzen Zeit, die ihm nach seinem langen Arbeitsleben noch vergönnt war, wurde die Nachricht über seinen Tod mit Bestürzung... mehr
Seit einem Jahrzehnt setzt Andreas Marufke neue Spielideen und Gerätekonzepte für Bally Wulff um. Die Arbeit in der Entwicklung hat der 33-jährige Diplom-Informatiker von der Pike auf gelernt. Bereits während seines Informatik-Studiums arbeitete er... mehr
Ingenieur Horst Richter wurde vor 25 Jahren von Unternehmer Paul Gauselmann als Verstärkung für die Forschungs- und Entwicklungsabteilung der adp eingestellt. Er war maßgeblich an der erfolgreichen Realisierung der ersten elektronischen Steuereinheit... mehr
Sein zehnjähriges Jubiläum bei Bally Wulff feiert [b[Uwe Schlufter. Der Serviceleiter begann zunächst als Werkstattchef in der Niederlassung Leipzig. Er tauschte defekte Teile aus oder reparierte Platinen in Geldspielgeräten, Fungames und Flippern.... mehr