Unter uns

Hier finden Sie die neuesten Personalien aus der Automatenbranche. 

Rainer Eder ist zum funworld austria-Team hinzugestoßen. Für den 36-Jährigen ist das Produkt Photo Play allerdings nicht neu. Bereits von 1986 bis 1993 arbeitete er im Technik- und Vertriebsbereich von funworld. Nach weiteren neun Jahren... mehr
Bei 30 Grad Hitze im Schatten haben sich Mario Hoffmeister und Heike Ahlert in der Little White Wedding Chapel im sonnigen Orlando/Florida das Ja-Wort gegeben. „Die Zeremonie war sehr feierlich. Anschließend sind wir zur Abkühlung in den Swimmingpool... mehr
Manfred Gauselmann, ein Neffe von Unternehmensgründer Paul Gauselmann, feiert seine 25-jährige adp-Betriebszugehörigkeit. Im Jahre 1977 begann er seine Ausbildung zum Elektromechaniker im Automaten-Center. Später arbeitete er in diversen technischen... mehr
Sein 25-jähriges Jubiläum feiert Jürgen Wesemann. Der Elektromechaniker war zunächst als Service-Techniker im adp-Werk in Lübbecke tätig. Später qualifizierte er sich als Industriemeister Elektrotechnik und arbeitete in den Bereichen... mehr