Unter uns

Hier finden Sie die neuesten Personalien aus der Automatenbranche. 

Manfred Finger ist nach elfjähriger Tätigkeit im Hause Gauselmann, davon fast zehn Jahre als Leiter der Großhandels-Niederlassung München, in den Ruhestand getreten. Nach der Neuorganisation des Vertriebes war er bis zum Schluss in der... mehr
Der Prokurist der Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH (AWI), Peter Vogl, scheidet Ende Februar aus seiner Tätigkeit aus. „Die Gründe für diesen Schritt sind ausschließlich privater Natur. Geschäftsführer Robert Hess und ich waren ein gutes,... mehr
Löwen Entertainment veranstaltet für seine Auszubildenden einen Tagesausflug zur IMA nach Nürnberg. Mit dabei: Industriekauffrau-Azubi Viola Ostertag und die angehenden Diplom-Betriebswirte Oliver Bagus und Martin Rudolph. Alle drei befinden sich auf... mehr
Der Sitz des Präsidenten von JCM Germany, Kazuhito Kawase, wurde von Japan ins rheinische Düsseldorf verlegt. Der japanische Konzern hat sein deutsches Tochterunternehmen zudem mit der Übertragung der Verkaufsgebiete Afrika und Mittlerer Osten... mehr