Unter uns

Hier finden Sie die neuesten Personalien aus der Automatenbranche. 

Löwen Entertainment wurde für seinen nachhaltigen Ressourceneinsatz erneut durch den Landkreis Mainz-Bingen als Ökoprofit-Betrieb ausgezeichnet. „Im Ökoprofit-Audit konnten wir einmal mehr zeigen, welche hohe Bedeutung wir dem betrieblichen... mehr
Eine wachsende Berichtspflicht, immer neue gesetzliche Vorgaben und noch komplexere Richtlinien! Um sich darauf optimal einzustellen und um gegenseitige Erfahrungen auszutauschen, haben sich die Compliance-Verantwortlichen der Gauselmann Gruppe zu... mehr
Martin Blach (46), Vorstandsvorsitzender der Stiftung Kloster Eberbach, übernimmt zum 1. Juli 2022 die Geschäftsführung der Lotto Hessen GmbH, Wiesbaden, von Dr. Heinz-Georg Sundermann (66), der nach zwei Jahrzehnten in den Ruhestand geht. Die... mehr
Die vergangenen Monate haben Sascha Wömpener und sein Team vom Deutschen Automatenmuseum dazu genutzt, den Digitalisierungsgrad der Ausstellung weiter voranzutreiben. Mittlerweile sind über 60 Exponate mit QR-Codes ver­sehen. Dahinter verbergen sich... mehr
Seit 1993 ist der kleine braune Plüschbär der Aktion Teddybär e. V. mittlerweile auf Reisen und begleitet Kinder in Notsituationen. Sein Einsatzbereich ist meistens der Kranken- und Rettungswagen. 22 000 Teddys wurden bereits an Kinder verschenkt. „... mehr