19.03.2024

Fußball-Fieber bei den Merkur Soccer Days

Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Merkur Großhandel, zeigte sich zufrieden mit den diesjährigen Frühjahrsmessen.

Freude am Spiel: Die Tischkicker standen bei den Messebesuchern hoch im Kurs.

Die M-Box Max Soccer Edition weckte mit ihrem auffälligen Geräteaufsatz im Fußball-Look das Interesse der Besucher.

Im Rahmen eines Gewinnspiels konnten die Messebesucher ihr Glück an der Torwand probieren.

adp Merkur hat die Frühjahrsmessen unter dem Motto „Merkur Soccer Days“, die vom 5. bis 14. März bundesweit in elf Niederlassungen des Merkur Großhandels stattfanden, erfolgreich abgeschlossen. Passend zur bevorstehenden Europameisterschaft im eigenen Land standen die Messen ganz im Zeichen des Fußballs: Frames und Geräteaufsätze im Fußball-Look sowie drei neue Spieletitel, darunter ein exklusives Fußballspiel, sollen die im gesamten Land zu spürende Fußball-Euphorie in die Spielhallen und Gastronomie-Standorte der Kunden bringen.

Kontakt zu unseren Kunden pflegen

„Die enorme Resonanz auf unsere ,Merkur Soccer Days' ist ein klares Zeichen für das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kunden. Wir sind stolz darauf, dass sowohl unsere Produktneuheiten als auch unser bestehendes Sortiment so viel positives Feedback erhalten haben“, so Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Merkur Großhandel. „Auch in diesem Jahr waren die Frühjahrsmessen die ideale Gelegenheit, um den direkten Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen.“

In die Welt des Fußballs eintauchen

Die Besucher der „Merkur Soccer Days“ konnten durch die Soccer Edition für den Zonic und die M-Box Max – mit neuen Frames und Aufsätzen sowie neuer Spiele-Highlights wie „Top Four“ und „Top Four Attack“ – in die Welt des Fußballs eintauchen. Teppiche, Wimpel-Ketten, Fahnen und Fußboden-Beklebungen komplettieren den Fußball-Look am Aufstellplatz. Mit „Fruitinator Golden Nugget“ und „Prince of Dead“ konnten weitere Neuheiten getestet werden.

Neben den Gehäusen und Spielen stand auch MAS 4.0 im Fokus der Messe. Das Auslesesystem des Merkur Service besticht insbesondere durch seine Integration in die Merkur Helper Service-App. 

Verstärkung erhielt die adp erneut vom Cash-Handling-Experten GeWeTe. Das Schwesterunternehmen stellte unter anderem seine Geldwechselsysteme, darunter den Cash-Recycler-Premium und den Mini-Coin-Recycler, vor. Produkte der Marke Merkur eSolutions, wie beispielsweise das Bezahlsystem Paylado, rundeten den Messeauftritt bei den „Merkur Soccer Days“ ab.