Anmeldung zum Tag des Automatenunternehmers ab kommender Woche
Unter dem Motto „Gut aufgestellt für die Zukunft“ wird der diesjährige Tag des Automatenunternehmers am Mittwoch, 13. Juni, in Berlin stattfinden. Ab der kommenden Woche sind nach Auskunft von BA-Geschäftsführerin Simone Storch Anmeldungen über die Internetseite des Bundesverbandes möglich.
Nachdem der erste Tag des Automatenunternehmers 2016 in Kooperation von Deutschen Automaten Verband (DAV) und BA in Essen stattgefunden hatte, wird die zweite Veranstaltung in diesem Jahr in Berlin stattfinden und auf einen Tagt komprimiert. Am Mittwoch, 13. Juni, gibt es zwischen 9.30 und 18 Uhr im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Ella-Trebe-Straße 5 in 10557 Berlin, jede Menge Informationen, Workshops, Diskussionsrunden und auch eine Produktausstellung – alles ausgerichtet an den Bedürfnissen des Automatenunternehmers in der alltäglichen Praxis.
Zum Abschluss des Tages findet wenige hundert Meter entfernt im Verbändehaus am Weidendamm eine sommerliche Abendveranstaltung mit leckerem Buffet und erstklassigem Entertainment, für das unter anderem die Band „Just for fun“ – mit Unternehmer Max Krumme – sorgt, statt. Hier kann man gemeinsam mit Kollegen den Tag ausklingen lassen und nochmal in persönlichen Gesprächen eigene Erfahrungen miteinander austauschen.
„Wir haben uns als Veranstaltungsort ganz bewusst für das Foyer des Verbändehauses und damit für das ,Herz desBA´ entschieden“, sagt Simone Storch, „denn unser BA wird in diesem Jahr 65 Jahre alt.“
Weitere Infos – und ab der kommenden Woche auch die Möglichkeit zur Anmeldung – finden Sie auf http://www.baberlin.de/tag-des-automatenunternehmers.