ATE Group bilanziert „phänomenales Ergebnis“
„Ein absolut phänomenales Ergebnis“, kommentiert Peter Rusbridge die Teilnehmerzahlen der diesjährigen Fachmessen ATEI und ICE in London.
Der Vorsitzende der ATE Group bilanziert die Zahl von 22 099 Besuchern und damit ein Plus von 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 8 981 Fachbesucher kamen aus dem Ausland. Aus 119 Ländern – Rekord.
Deutschland stellte mit 626 Besuchern das viertstärkste ausländische Kontingent auf den beiden Londoner Messen. Hinter Spanien (802 Besucher), den Niederlanden (764) und Italien (720), aber vor den USA (540) und Österreich (529).
Peter Rusbridge betont: „Die Aussteller haben in diesem Jahr eine noch breitere Palette an Produkten und Serviceleistungen vorgestellt. Das Ergebnis war die meiner Meinung nach beeindruckendste Veranstaltung in der sechszigjährigen Geschichte der Messe. Mein herzlicher Dank richtet sich an alle Teilnehmer, besonders auch an das starke Kontingent aus Deutschland. Wir freuen uns darauf, sie im nächsten Januar wieder begrüßen zu dürfen.“
2005 finden ATEI und ICE am 25., 26. und 27. Januar im Londoner Messezentrum Earls Court statt. Weitere Informationen unter www.ATEOnline.co.uk/exhibitions.