08.12.2006

Bally Wulff eröffnet neue Hauptstadt-Dependance

Bally Wulff hat seine Niederlassung in der Hauptstadt an den Spandauer Damm verlegt.

Bally Wulff hat eine neue Vertriebsniederlassung in der Hauptstadt eröffnet. Die Kunden in und um Berlin finden die neue Dependance in exponierter Lage direkt am Spandauer Damm.

Bally Wulff hat mit den neuen Räumlichkeiten – nur einen Steinwurf von der Auffahrt zur A100 entfernt – ein Aushängeschild geschaffen: Die neue Hauptstadt-Dependance setzt mit 30 Metern Fensterfront ein prominentes Zeichen für die Branche und gewährt Passanten einen Einblick in das Spielangebot von Bally Wulff.

„Hier zeigen wir auf Hauptstadt-Niveau Flagge für die Branche“, kommentiert Bally Wulff-Geschäftsführer Axel Herr.

Rund 400 Quadratmeter Showroom, Werkstatt und Büroflächen sollen gute Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter und optimalen Service für die Kunden gewährleisten. Zusätzliche Flächen für Werkstatt und Lager befinden sich im Tiefgeschoss des Gebäudes.

„Es ist eine große Aufgabe unsere Flaggschiff-Filiale zu leiten und ich freue mich schon auf den Ansturm“, sagt Gaby Neumann.

Die neue Hauptstadt-Dependance soll künftig nicht nur Produkte und Dienstleistungen offerieren, sondern auch ein zentraler Bestandteil des Dialogs und Informationsaustauschs für die Branche sein. Veranstaltungen für Automatenunternehmer, Techniker und Verbandsmitglieder lassen die Adresse am Spandauer Damm 129 in 14050 Berlin zum lebendigen Podium der regionalen Aufstellunternehmen avancieren.