Bally Wulff veranstaltet Expertenforum „Kunde 2.0“
Mit dem Expertenforum „Kunde 2.0“ beschreitet Bally Wulff einen neuen Weg: Gemeinsam mit Fachleuten der Branche sowie renommierten Image- und Freizeit-Experten werden innovative Produkt- und Marketingideen diskutiert.
Das zweitätige Forum am 13. und 14. Dezember im Kempinski Hotel Falkenstein bildet den Auftakt zu einer Veranstaltungsreihe, die Chancen und Möglichkeiten der modernen Automatenwirtschaft auslotet.
„Kunde 2.0 heißt unser Konzept zur Gewinnung einer neuen Generation Spielgäste, die sich mit klassischen Spielprodukten nicht mehr akquirieren lässt. Die Freizeitbedürfnisse und das Angebot der Automatenwirtschaft driften scheinbar immer weiter auseinander“, so Bally Wulff-Geschäftsführer Axel Herr.
„Für neue Zielgruppen brauchen wir den Mut, in den Spielstätten auch neue Erlebnisinhalte anzubieten.“
Bally Wulff sieht daher die Zukunft der Branche in neuen Produktkonzepten gepaart mit kreativem Vor-Ort-Marketing.
Zu den Referenten zählen: Dr. Ulrich Reinhardt vom BAT Freizeit-Forschungsinstitut Hamburg, Harald Hesse, Chefredakteur des Fachmagazins GamesMarkt, Andreas Severin, Vizepräsident der Gesellschaft Public Relations Agenturen. Praxisnah moderiert werden die Workshops von den Kommunikationsprofis Jörg Middelkamp und Jo Löw.
„Wir haben für das Expertenforum im Kempinski Hotel Falkenstein eine hervorragende Besetzung gewinnen können“, unterstreicht Axel Herr.
„Auch für die kommenden Veranstaltungen setzen wir auf Fachleute, die unserer Branche wertvolle Impulse geben.“