Merkur Group feiert beim "San Hejmo" krönenden Abschluss der Festivalsaison
Einzigartige Vibes, Top-Acts wie K.I.Z, Nina Chuba und Sido, sowie 75 000 Festivalfans, die für einen neuen Besucherrekord sorgten: San Hejmo vereinte musikalische Highlights mit internationaler Street-Art, kreativen DIY-Erlebnissen und vielfältigen Street-Food-Angeboten.
Flipper, Roulette, Derbyrennen
Mit exklusiven Festivalerlebnissen kennt sich auch die Merkur Group aus. Nachdem die Gamingexperten aus Ostwestfalen bereits auf dem Rainbow- und Parookaville-Festival für mitreißendes Entertainment gesorgt hatte, setzte sie beim "San Hejmo" noch einen drauf
Zwei Tage lang verwandelte sich das Merkur Club Casino zur Feiermeile des Festivals. Hier wurde gezockt, getanzt und gefeiert – selbstverständlich rein zum Spaß und fern ab von Einsätzen oder Gewinnauszahlungen. Ob an Flipper- und Spielautomaten, beim Roulette oder Black Jack, in der Money-Box oder beim nostalgischen Derbyrennen: Das Casino zog die Gäste magisch an und bot eine energiegeladene Mischung aus Spielstätte, Jahrmarkt und Partyzone, getragen von wummernden DJ-Beats bis tief in die Nacht.
"Riesiger Run auf unser Merkur Club Casino"
Die Merkur Group machte auch das Gelände rund um das Casino zum „place to be“ – mit interaktiven Instagram-Challenges, einem Karaokewagen auf der Campsite und spannenden Gameshows. Stimmungsgarant und absoluter Blickfang waren erneut die Rhein Fire Cheerleaderinnen.
Nils Rullkötter, Leiter Merkur Group Marketing, zeigte sich begeistert vom Festivalfinale: „Überall leuchtende Augen, gut gelaunte Menschen und ein riesiger Run auf unser Merkur Club Casino – wir sind einfach nur überwältigt. San Hejmo war der perfekte Abschluss unserer Festivalsaison, und wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und mit uns abgefeiert haben.“