08.11.2022

Beach Royals Düsseldorf feiern in der Merkur Spiel-Arena

Nach gewonnenem Meistertitel begrüßt Nils Rullkötter (3. von links) das Team der Beach Royals Düsseldorf in der Merkur-Lounge.

Die Gauselmann Gruppe engagiert sich seit drei Jahren als Partner der Beach Royals Düsseldorf und hatte nun erneut einen Grund mit der erfolgreichen Mannschaft zu feiern. Das Team um Oliver Romrig holte jetzt zum zweiten Mal in Folge den Meisterschaftstitel bei der 10. DFB Deutschen Beachsoccer-Meisterschaft. 

Als Anerkennung für diese herausragende Leistung wurde die Mannschaft von der Gauselmann Gruppe in die Loge der Merkur Spiel-Arena eingeladen. „Wir sind stolz, dass die Beach Royals die Merkur-Sonne auf der Brust tragen und gratulieren herzlich zur Titelverteidigung“, so Nils Rullkötter, Senior Manager beim Vorstand Marketing, Kommunikation und Politik der Gauselmann Gruppe.