Bernd Fröhlingsdorf neuer Justiziar des DAV

Rechtsanwalt Bernd Fröhlingsdorf übernimmt die Verantwortung als Justiziar beim DAV, in der Nachfolge von Michael Eulgem.

Bernd Fröhlingsdorf von der Kölner Kanzlei Rechtsanwälte Eulgem & Fröhlingsdorf wurde vom Deutschen Automaten-Verband (DAV) zum Justiziar berufen. In dieser ­Position übernimmt der erfahrene Branchenspezialist viele Aufgaben von Michael Eulgem, der bis zum Jahresende als Geschäfts­führer tätig ist und danach seine Tätigkeit beim DAV beendet (wir berichteten).

Ob es auch einen neuen Geschäftsführer beim DAV geben wird, ist noch nicht entschieden. Dem DAV-Jus­tiziar Bernd Fröhlingsdorf steht Rechtsanwältin Isabelle Hanowski zur Seite. Fröhlingsdorf und Frau Hanowski werden die DAV-Mit­glieder rechtlich beraten sowie in Prozessen vertreten.