25.05.2004

Marius Rensen, Peter Stahlmecke

Marius Rensen – verantwortlich für Gebrauchtgeräte.

Marius Rensen, adp-Vertriebsprofi mit 33-jähriger Branchenerfahrung, ist jetzt verantwortlich für das Management sämtlicher Gauselmann Gebrauchtgeräte. In der neu geschaffenen Position gehe es darum, „das enorme Potenzial auf dem Gebrauchtgeräte-Markt stärker abzurufen“, betont der gelernte Kommunikationselektroniker und frühere Feldwebel der Luftwaffe. Der Vater von zwei erwachsenen Söhnen zählt die Satelliten- und Bildkommunikation zu seinen Hobbys und betreibt eigene, sehr informative Internetseiten (www.hffax.de).

In die vakante Position des Verkaufsleiters Nord rückt Key Account Manager Peter Stahlmecke auf. Der 51-Jährige ist gelernter Fernseh- und Hochfrequenztechniker. Über einen Zeitraum von 20 Jahren war der Ostwestfale bei der Nixdorf Computer AG in verantwortlichen Positionen tätig: in Bereichen wie Entwicklung, Produktmanagement, Marketing und Vertrieb. „Mich interessiert nicht das schnelle Geschäft. Ich baue zuverlässige, dauerhafte Kundenkontakte auf“, beschreibt der Familienvater seinen Arbeitsstil. Hobbys: Fischen und Jagen in Skandinavien und Urlaub in der Toskana mit einem Faible für gute Weine.