24.07.2002

Ralf Berger/Christopher Röricht/Josipa Krajinovic

Ralf Berger hat die Geschäftsführung von fun.net Germany übernommen.

Das Produktmanagement Photo Play von Löwen Entertainment ist zur fun.net Germany GmbH gewechselt. Als Grund wird die Verkürzung der Wege bei der gemeinsamen Marktbearbeitung in Deutschland genannt. „Damit lassen sich Synergien viel effizienter nutzen“, ist das Team rund um Geschäftsführer Ralf Berger überzeugt. „Der gemeinsame Standort von Vernetzung und Produktmanagement in Wiesbaden ist die Basis für eine enge Zusammenarbeit ohne Reibungsverluste“. Ralf Berger, der bis zum 1. Mai als Vertreter von Löwen Entertainment bei der fun.net Germany eingesetzt war, hat nun die Geschäftsführung der fun.net Germany übernommen. In dieser Funktion ist er für die komplette Marktbearbeitung Deutschland (Lizenzen, Geräte und Update) und das Thema Controlling und die Finanzen verantwortlich. Branchenerfahrung für seine neue Aufgabe konnte Berger in den letzten zehn Jahren bei Löwen Entertainment sammeln. Fünf Jahre war er davon bei der Aufstelltochter Löwen Play, drei Jahre für die Division Service & Logistik und die letzten beiden Jahre als kaufmännischer Leiter von Löwen verantwortlich.

Christopher Röricht, bisher Produktmanager Photo Play bei Löwen Entertainment, ist ebenfalls zu fun.net Germany gewechselt. Neben dem Produktmanagement für die Photo Play-Terminals und dem Update wird Röricht das Lizenzgeschäft vorantreiben und die Löwen-Niederlassungen beziehungsweise deren Key Account-Kunden persönlich betreuen. Auch Röricht kann auf gute Erfahrung in der Branche aufbauen: Vier Jahre lang war er als Produktmanager webber (Internetterminals) bei Löwen tätig und betreute nun im letzten Jahr das Produktmanagement Photo Play.

Als Assistentin des Produktmanagements Photo Play hat auch Josipa Krajinovic bei fun.net Germany angefangen und verstärkt das neue Team. Krajinovic wird die Business to Business-Kommunikation und die Kommunikation zu den Löwen-Vertriebsniederlassungen steuern. Sie war vorher fast vier Jahre bei Löwen Entertainment als Marketingassistentin tätig.