24.07.2002

Werner Huber/Karin Drescher/Udo Nickel

Werner Huber, Karin Drescher und Udo Nickel (von links) freuen sich über die Verkaufsleistung.

Überraschender Besuch bei der Löwen-Niederlassung in Ulm. Abgemacht war dieser Besuch zwischen Löwen Entertainment-Vertriebsleiter Werner Huber und Udo Nickel von Austrian Gaming schon längere Zeit. Nur leider hatte der Termin immer wieder verschoben werden müssen. Karin Drescher, Leiterin der Niederlassung, war völlig überrascht, als plötzlich Udo Nickel mit Blumen und Original Gumpoldskirchener Wein vor ihr stand. Er gratulierte zum Spitzenergebnis beim Verkauf von Magic Games im Vergleich aller 21 Löwen-Niederlassungen. Gleichzeitig betonte der Neu-Österreicher, dass das Ende der Fahnenstange auf dem Fungames-Markt noch nicht erreicht sei. In der Pipeline befänden sich einige innovative Neuentwicklungen.