50 neue Gewinner beim Trendy WINgame

Kürzlich wurden die neuen monatlichen Gewinner des Trendy WINgames ausgezeichnet.
Hauptgewinner Jörg Hackel nahm in der Spielothek 2000 in Gudensberg den ersten Preis entgegen, ein exklusives Wochenende in London mit Aufenthalt in Wimbledon für zwei Personen. Thomas Trenz, Bezirksleiter des Gauselmann Großhandels Maintal-Dörnigheim, und Automatenunternehmer Jean Pierre Berlejung gratulierten.
Als Zweitplatzierte freute sich Gabi Hake im Astra Freizeitcenter Gotha über ein Formel 1-Wochenende auf dem Nürburgring für zwei Personen. Die Plätze drei bis fünf – je ein Wochenende in Berlin mit Besuch des DFB-Pokalfinales – gingen an Marco Haase, Spielstätte Jackpot in Frankfurt/Oder, Andreas Manthei, Flippothek Entertainment in Goslar, und Barbara Petersen, Royal Spielsalon in Pinneberg.
Als weitere Gewinne wurden unter anderem 30 Euro-Gutscheine für den Einkauf bei Sportscheck ausgeschüttet. Das Spiel des Monats April hieß Merkur Dart, das Thema des Monats war Sport.
„Die Teilnahme am WINgame ist ganz leicht. Jeder Spielgast, der in der Trendy World angemeldet ist und eines der monatlichen WINgames spielt, bekommt automatisch ein virtuelles Los. Über 50 Spiele, Kamera mit Blitz, Trendy World mit SMS, E-Mail und Happy Mail, Linkgames mit Las Vegas Mode und Super-Turniere lassen die Zahl der Trendy-Spieler schnell wachsen“, wirbt ein Sprecher des Unternehmens.