07.05.2024

Auftakt der Technik & Fun Tour: V25-Spielepaket-Generation das Highlight

Impressionen von der Kick-off-Veranstaltung im Showroom der Unternehmenszentrale.

Um Spielgästen ein durchweg gelungenes Spielerlebnis zu ermöglichen und ihnen bei Anliegen und Problemen erfolgreich zur Seite stehen zu können, ist es unabdingbar, Servicekräfte und Techniker regelmäßig zu schulen und ihnen das nötige Hintergrundwissen rund um das Spielangebot von adp Merkur an die Hand zu geben. Genau das ist das Ziel der Technik & Fun Tour.

An deutschlandweit 19 Standorten vermittelt das Unternehmen in den Niederlassungen des Merkur Großhandels und von Schneider Automaten noch bis zum 28. Mai 2024 nützliche und spannende Details zur brandneuen Spielepaket-Generation V25 sowie zu den aktuell geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und den Grundlagen des Automatenspiels. Die Technik & Fun Tour findet in diesem Jahr erstmals unter dem Motto „Zonic Zone Spezial“ statt.

Neueste Generation V25

Die ostwestfälischen Spielemacher betonen: "Im Fokus der Veranstaltung steht die Präsentation der neuesten Spielepaket-Generation V25, die ab Juni für alle Zonic Zone-Kunden mit drei Monaten Vorsprung vor allen anderen Automatenunternehmern verfügbar ist. Das neue Top-Feature Dragor sowie die neuen Spieletitel Lucky Pharao Wild und Magic Monk Rasputin V haben dabei nicht zuletzt wegen ihrer herausragend guten Testergebnisse und beeindruckenden Funktionsweisen die Aufmerksamkeit der Anwesenden während der Auftaktveranstaltung in der Unternehmenszentrale in Lübbecke auf sich gezogen."

Neben der Vorstellung der neuen Spiele- und Feature-Highlights schulen die Referenten des Merkur Service das Grundlagenwissen sowie das technische Know-how der Servicekräfte und Techniker. So sind unter anderem der Recall Commander, die verschiedenen Pausenregelungen sowie die gesetzlichen Rahmenbedingungen für das Automatenspiel Bestandteil der Präsentation.

Merkur Streetwear und Las-Vegas-Spielescout-Aktion 

Hinzukommend werden die Anwesenden auf die aktuellen Marketing-Maßnahmen von adp Merkur aufmerksam gemacht: Neben der beliebten Kleidungsmarke Merkur Streetwear, die in wenigen Wochen eine neue Kollektion launcht, sticht besonders die bevorstehende Spielescout-Aktion hervor. Von Mitte Mai bis Mitte Juli können sich Spielgäste, Servicekräfte oder Techniker, die eine herausragende Sympathie für das Automatenspiel aufweisen, über ein Formular in der Merkur-Spielewelt um eine gemeinsame Reise mit adp Merkur in die Glücksspielmetropole Las Vegas bewerben.

Weitere Informationen zu den einzelnen Terminen und Standorten in dieser AutomatenMarkt-Meldung. Und hier geht es zur Anmeldung auf www.adp-merkur.de.