22.11.2005

Auszeichnung für IT-Projekt aus dem Hause Gauselmann

Das erfolgreiche IT-Projekt wurde mit einem Preis ausgezeichnet. Von links: Ulrich Beerhorst, Oliver Nee, Meik Sellenriek, Volker Witting und Joachim Mohrmann.

Seit wenigen Wochen koordiniert die adp Gauselmann GmbH den technischen Außendienst des adp merkur service mit einem neuen IT-System.

„Der richtige Techniker zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, das ist das Ziel des IT-Projektes Koordination Technischer Außendienst (KTA), das in Zusammenarbeit mit den Tochterunternehmen Merkur Spielothek und Beit Systemhaus entwickelt wurde.

Und gerade auf dem Markt, wurde dieses Projekt jüngst während eines Kongresses in Berlin mit dem 2. Platz beim Maintainer.SAP 2005 prämiert.

Nachdem eine Fachjury aus knapp 40 Einsendungen die vier vielversprechendsten Systemlösungen auswählte, wurde die KTA-Lösung hinter der Schweizerischen Bundesbahn zum zweitbesten Instandhaltungsprojekt im SAP-Umfeld gewählt.

Gegenüber den Lösungen von namhaften Konzernen wie DaimlerChrysler und Bayer Business Service konnte sich KTA damit mit Erfolg behaupten.

„KTA ist ein Meilenstein im Bereich des technischen Services beim adp merkur service zum Vorteil des Kunden und einzigartig in der gesamten Automatenwirtschaft“, betont Joachim Mohrmann, Geschäftsführer Merkur Spielgeräte Service.