AVT spendet Kickertisch als Zeichen der Solidarität mit den Rettungskräften

Stefan Todt (Vierter von links) und Alexander Todt (Dritter von links) überreichen den Kicker an die Kameraden der städtischen Feuerwehr Gevelsberg.

Wie viele in unserem Land, zeigte sich auch die Firma Automatenvertrieb Todt (AVT) aus Gevelsberg „bestürzt über die Ausschreitungen in der Silvesternacht“. Zum Hintergrund: In mehreren Städten waren Polizisten und Feuerwehrleute im Einsatz mit Böllern und Raketen angegriffen worden. 

„Es macht uns fassungslos, was in vielen Orten Deutschlands in der Silvesternacht passiert ist. Wenn Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei so massiv angegriffen werden, ist das auch ein Angriff auf unsere Demokratie“, betont Stefan Todt, Inhaber von AVT.

Als Zeichen der Solidarität mit den Rettungskräften spendete die Firma AVT der städtischen Feuerwehr in Gevelsberg einen Kicker. Das Sportgerät wurde kürzlich durch Stefan Todt und Alexander Todt in netter Runde übergeben.