28.01.2014

BA mit neuem, modernem Web-Auftritt

Ein Screenshot von der neuen Web-Präsenz des BA.

Nach mehr als acht Jahren haben der Bundesverband Automatenunternehmer (BA) und seine Mitgliedsverbände eine neue Internetpräsenz.

Im zeitgemäßen Web 2.0.-Format mit den entsprechenden Funktionalitäten, hohem Datensicherheitsstandard und modernem Design erhalten Branchenkenner und Interessierte umfassende Informationen über den BA, seine Mitgliedsverbände, die Unterhaltungsautomatenbranche, sowie aktuelle, relevante Themen wie beispielsweise Sozialkonzept und Ausbildung.

Die Mitgliedsunternehmen der BA-Landes- und Fachverbände können, wie gewohnt, im geschützten Login-Bereich nützliche Branchen-Insider-News, technische Infos und Hintergrundinformationen abrufen. Wer sein Login nicht präsent hat, kann sich direkt an die BA-Geschäftsstelle wenden: Telefon 030 72 62 55-00, ba@baberlin.de.

"Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Ihre Anregungen", wendet sich Geschäftsführerin Simone Storch an die BA-Familie. Hier der Link: www.baberlin.de.