BA-Präsident Thomas Breitkopf mit Video-Botschaft
In einer etwa fünfminütigen Video-Botschaft resümiert Thomas Breitkopf, Präsident des Bundesverbandes Automatenunternehmer (BA), die vergangenen Wochen seit dem Shutdown und spricht über all jene Maßnahmen, die jetzt in den Unternehmen umgesetzt werden können, um bestmöglich durch die Krise zu kommen.
Der Blick geht in die Zukunft. Denn nur mit Optimismus und einem langen Atem sei die Krise zu meistern. Daher rät Breitkopf den Mitgliedern, bereits jetzt Pläne für die Wiedereröffnungen der Spielhallen zu machen.
Der BA sowie seine Landes- und Fachverbände weisen zudem nochmals auf die Pandemie-Hotline unter 030 – 72625510 hin. Diese ist von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 16 Uhr geschaltet. Darüber hinaus stehe der BA auch per Mail oder telefonisch bei allen Anliegen zur Corona-Krise zur Verfügung.