BAdigital zur Überfallprävention

Mit dem Web-Seminar BAdigital, das Ende vergangenen Jahres aus der Taufe gehoben wurde, will der Bundesverband Automatenunternehmer (BA) seine Mitglieder trotz der Pandemie weiterhin aktuell informieren. Die nächste Veranstaltung sollten sich die Unternehmer jetzt bereits vormerken.

BAdigital befasst sich am 1. März um 14 Uhr mit einem berufsgenossenschaftlichen Thema: Am 1. April (kein Scherz) tritt eine neue Vorschrift der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) zur Überfallprävention in Kraft. Um die Unternehmen gut auf die kommenden Änderungen vorzubereiten, veranstaltet der BA ein Web-Seminar zum neuen Regelwerk zur Überfallprävention.

Hierzu werden sowohl Experten der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) als auch Unternehmerinnen und Unternehmer aus den BA-Landesverbänden die neuen Regeln detailliert vorstellen und Fragen beantworten.

Das Web-Seminar richtet sich an die Mitgliedsunternehmen der BA-Landes- und Fachverbände und ist für diese kostenfrei.