Bally Wulff gibt Gewinner der Verlosungsaktion bekannt

Familie Kalkkuhl nimmt das gewonnene Bally Wulff-Gerät vom Vertriebsrepräsentanten Oliver Pätzold (l.) entgegen.

Vertriebsrepräsentant Elke Christ mit Detlef Hopp, Geschäftsführer von Wahl-Automaten.

Anlässlich der Veröffentlichung neuer Produktinnovationen 2020 hat Bally Wulff eine Verlosungsaktion ins Leben gerufen und nun die Gewinner bekanntgegeben.

Kunden hatten die Möglichkeit, jeweils ein „Lux Black“ Slant-Modell mit „Sun Fire Ultra“ kostenfrei für drei Jahre und ohne Mietsonderzahlung, Liefer- und Zulassungskosten zu ergattern.

Unter allen eingereichten Bestellungen, die am 9. Juni 2020 im Zeitraum von 15 bis 20 Uhr eingingen und deren Geräte bis Ende Juli 2020 in Empfang genommen wurden, sind nun die Gewinner ermittelt. Nach Auswertung konnten die fünf Sieger ausgemacht werden. Die ersten beiden durften sich nun über Ihren neuen „Sun Fire Ultra“ freuen: Wahl-Automaten im nordsächsischen Torgau und Spielgeräte Kalkkuhl GmbH in Thüringens Hauptstadt Erfurt.

Glückliche Gewinner, begeisterte Spielgäste

Zur persönlichen Übergabe der Gewinne begab sich das Team von Bally Wulff direkt zum neuen Aufstellplatz der gewonnenen „Sun Fire Ultras“. Die glücklichen Auserwählten ließen sich unter Einhaltung von Mindestabständen sowie den geltenden Schutzmaßnahmen die persönliche Preisübergabe nicht nehmen.

„Wir haben „Sun Fire Ultra“ bereits seit Mitte Juni 2020 im Einsatz und das neue Feature hat die Begeisterung unserer Spielgäste komplett entflammt“ berichtet Olaf Kalkkuhl, Inhaber Spielgeräte Kalkkuhl GmbH.

Die sächsischen Aufstellunternehmer der Wahl-Automaten schließen sich an und sind ebenfalls über alle Maßen begeistert. Inhaber Edwin Wahl sagt: „Mit „Sun Fire Ultra“ zündet der Spielgast die nächste Stufe, ist total gefesselt und begeistert von der feurigen Spielepower und im selben Atemzug verzeichnen wir höhere Umsätze“. Detlef Hopp, Geschäftsführer von Wahl-Automaten, sagt bei der Gewinnübergabe: „Das neue Zusatzfeature beschert Spielgästen und Betreibern beiderseits eine extrem gute Zeit“.

Bally Wulff wird in Kürze die drei verbliebenen Gewinner informieren. Die Berliner bedanken sich bei allen teilnehmenden Kunden und wünschen viel Spaß mit den Produkten.