06.01.2016

Bally Wulff mit neuem Produktkatalog

Ab dem 11. Januar 2016 liegt der neue Produktkatalog von Bally Wulff in den zwölf Niederlassungen bereit.

Der Berliner Gerätehersteller Bally Wulff bringt einen neuen Produktkatalog heraus. Das übersichtliche und nutzerfreundliche Design orientiert sich dabei an aktuellen Trends aus dem Internet.

Ab dem 11. Januar liegen die Exemplare in den zwölf Niederlassungen bereit und informieren über die neuesten Produkte des Berliner Traditionsunternehmens.

Eine Onlineumfrage, die die Berliner unter allen Kunden im September 2015 durchgeführt hatte, lieferte die Grundlage für den neuen Produktkatalog.

„Klar und deutlich haben sich unsere Kunden einen unkomplizierten, schnellen Zugang zu den Produktinformationen gewünscht - bei gleichzeitig umfangreichen Hintergrundinformationen“, erläutert Marketingleiter Francesco Vescio.

Die Kachel-Optik des Produktkataloges soll die Informationen bestmöglich transportieren und leicht erkennbar voneinander abgegrenzen.

„Zusätzlich wurden die Produkte im Rahmen eines aufwändigen Shootings durch einen Berliner Starfotograf ins rechte Licht gerückt, um durch detaillierte Produktbilder auf die Wünsche der Kunden einzugehen“, lässt das Unternehmen verlauten.