Bally Wulff mit Stellungnahme zur Falschmeldung von Playpearls Germany
Das Unternehmen Playpearls Germany hat laut Bally Wulff eine Falschmeldung veröffentlicht, welche eine umfassende Zusammenarbeit mit Bally Wulff deklariert.
Die Stellungnahme von Bally Wulff im Wortlaut:
„Insgesamt distanzieren wir uns von den gesamten Inhalten der beigefügten Pressemitteilung von Playpearls Germany. Bally Wulff ist als Content-Anbieter im Bereich der Online Games aktiv und kooperiert auf dieser Basis mit zahlreichen Anbietern, aber eben nicht so, wie von Playpearls fälschlicherweise dargestellt.
Die aufgeführten digitalen Hausmessen in unseren Niederlassungen sind weder geplant noch uns bekannt. Sämtliches Bildmaterial sowie aufgeführte Kontaktdaten und Informationen unser Unternehmen betreffend wurden ohne unser Einverständnis in dieser Form unzulässigerweise veröffentlicht.“
Die ursprüngliche Playpearls-Meldung finden Sie unten.