16.07.2015

Bally Wulff: Techniker-Foren kommen gut an

Mit den Techniker-Foren erweitert Bally Wulff sein Service-Angebot.

Die jüngsten Techniker-Foren an elf Bally Wulff-Standorten wurden von den Kunden gut angenommen. Michael Prinzkosky, Technischer Serviceleiter: „Das Techniker-Forum soll als Plattform für Kunden und Bally Wulff-Mitarbeiter dienen, um den Informationsaustausch bezüglich technischer Themen zu fördern und unsere Kunden regelmäßig auf den optimalen Wissensstand zu bringen.“

Man freue sich über das große Interesse und das positive Feedback der Kunden. „Unsere Veranstaltungen waren gut besucht und die Technikbeauftragten sehr zufrieden mit unseren Vorträgen und Ratschlägen“, so Prinzkosky. Dabei erhielten die Teilnehmer viele Informationen zur Gerätetechnik, aber auch Tipps zur Reparatur und Wartung.

Die Techniker-Foren gehören zur Bally Wulff Service-Offensive, wie auch der komplett neu organisierte und optimierte Technische Kundenservic und ein zweitägiges Techniker-Schulungsevent im März. Bereits im Herbst dieses Jahres werden weitere Techniker-Foren folgen.