27.03.2024

Deutscher Automaten-Verband gibt Termine bekannt

Der Deutsche Automaten-Verband gibt mehrere Termine bekannt. Darunter sind Stammtische, das Treffen der Jungunternehmer und die Jahreshauptversammlung. Hier ein Foto der Jahreshauptversammlung von 2023.

Im Verbandsmedium „Mein DAV“ gibt der Deutsche Automaten-Verband (DAV) mehrere Termine für die kommende Monate bekannt.

Nachdem erst kürzlich auf Initiative des Vorstandes ein erster Stammtisch in Köln stattgefunden hatte (Wir berichteten.), wird dieses Format nun fortgesetzt. Aktuell sind weitere Stammtische angedacht. Hier die Termine im Überblick:

  • am 11. Juni 2024 in Paderborn

  • am 10. September 2024 in Haltern

  • am 1. Oktober 2024 in Essen Golfclub Haus Oefte e.V.

Ort und Zeit werden laut Verband rechtzeitig vor den Terminen mitgeteilt. Wie beim ersten Treffen werden bei den Stammtischen aktuelle Entwicklungen und Probleme innerhalb der Branche im Mittelpunkt stehen. Weitere Informationen gibt es bei der DAV-Geschäftsstelle.

Am 16. Mai 2024 findet das nächste Treffen der Jungunternehmer unter Leitung des Vorstandsmitglieds Alex Todt statt. Veranstaltungsort ist das pin-up Bowling Center in Bornheim. Thema der Veranstaltung wird laut DAV die Entwicklung im Bereich künstlicher Intelligenz sein. Gesonderte Einladung werde der Verband übermitteln.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 23. Mai 2024, 11 Uhr im Saalbau in Essen statt. Weitere Informationen zur Versammlung wird der DAV noch mitteilen.