Deutschland wählt: Merkur Trendy auf Wahlkampftour
Wer braucht schon Wahlkampfgetöse, wenn er einen Merkur Trendy hat? Das fragen augenzwinkernd die Spielemacher aus Espelkamp mit ihrer neuen Werbekampagne.
„Der Merkur Trendy hält länger als eine Wahlperiode“, verspricht Produktmanager Holger Schwarze.
Schließlich sei es noch heute ohne Probleme möglich, selbst die neuesten Programm-Updates auf die ersten Trendys aufzuspielen.
Zudem zeige sich der Merkur Trendy auch in der heißen Wahlkampfphase noch überaus pragmatisch, verlautet es aus Ostwestfalen.
'Der Spielgast steht ganz im Fokus“, so Holger Schwarze.
Doch nicht allein die gute programmatische Positionierung des Merkur Trendy mache den Erfolg des Spitzenkandidaten aus. Zielgruppennahe Marketingaktionen, die weltweite Vernetzung und attraktive Events würden für die nötige Bodenhaftung sorgen.
Außerdem lasse der Trendy seinen Wählern viel Freiraum.
„Eine ASK-Freigabe ohne Einschränkungen für die Aufstellung an öffentlichen Orten und eine ASK-Freigabe ab 16 Jahren bei erweitertem Programmumfang für die Aufstellung in Spiel- und Gaststätten sind beste Voraussetzungen für den Erfolg vor Ort“, betont die Trendy-Partei.
Mit Wahlkampfständen, Postern und Luftballons will adp Gauselmann in den kommenden Wochen verstärkt um Stimmen und Kunden werben.