Formel-1-Promotion am Photo Play

Die Formel 1 hat eine stetig wachsende Fangemeinde. Dies macht sich jetzt auch Photo Play zunutze. Am 18. August, wenige Tage vor dem Grand Prix in Ungarn, startet mit dem Grand Prix Quiz ein neues Masters-Spiel auf den Terminals.
700 Fragen rund um die Königsdisziplin des Rennsports sollen die Gäste am Photo Play begeistern. Damit bei Vielspielern keine Langeweile aufkommt, werden in zwei Schritten jeweils 100 neue Fragen hinzugefügt. Um die Motivation noch zu steigern, erhält jeder Gast pro Spiel ein virtuelles Los. Als Gewinne winken fünf Wochenenden in einem Ferrari 348 TS.
Rund um das Quiz wird es im Photo Play Net eine ganze Reihe von Zusatzangeboten geben, die allerdings nur auf vernetzten Terminals mit Windows-Update genutzt werden können.
„Bereits im letzten Jahr sorgte das Fußball-Quiz aktuell zur Weltmeisterschaft für einen überdurchschnittlichen Anstieg der Einspielergebnisse“, erklärt Markus Gurlitt, Geschäftsführer der fun.net International. „Mit dem Grand Prix Quiz erwarten wir einen vergleichbaren Erfolg.“