Gerry Weber Open – Werbeplattform der Gauselmann Gruppe
Traditionell engagiert sich die Gauselmann Gruppe bei einem der größten europäischen Tennisturniere: den Gerry Weber Open in Halle/Westfalen vom 7. bis 15. Juni.
In der Player’s Lounge können Weltklassespieler wie Nicolas Kiefer, Tommy Haas oder Rainer Schüttler beim TV-Spiel Virtua Tennis bereits vorab Spielzüge üben. Unterhaltung bieten auch das Touchscreengerät Merkur Trendy und ein Flipper.
„Natürlich zeigt die Gauselmann Gruppe ebenso auf dem Tenniscourt Flagge. In großen Lettern wird der Schriftzug des Unternehmens fernsehwirksam neben vielen anderen bekannten Markennamen zu lesen sein“, betont ein Sprecher des Unternehmens.
Die Gerry Weber Open, das einzige ATP-Rasenturnier in Deutschland, lockte im vergangenen Jahr weit über 106 000 Zuschauer auf den Centercourt. Gleichzeitig sahen über zehn Millionen Zuschauer die Begegnungen im Fernsehen.
„Bei den Gerry Weber Open demonstriert das Unternehmen einmal mehr seine sportliche Kompetenz und zeigt sich als engagierter Partner großer sportlicher Ereignisse, die weit über Ostwestfalen hinausstrahlen“, heißt es in einer Erklärung aus dem Hause Gauselmann.