22.11.2019

Großes Get-together für Shop-Betreiber beim Tipster Day 2019

Rund 200 Geschäftspartner kamen nach Köln zum Tipster Day 2019.

Vorträge zu Produktneuerungen und Informationen zur aktuellen Rechtslage bestimmten den Tipster Day.

Die Franchise-Partner hatten auf dem Tipster Day die Chance einen Mini und mehrere Terminals zu gewinnen.

Der Sportwettenanbieter Tipster lud seine zahlreichen Franchise-Partner am 14. November zu einem großen Get-together. Der in diesem Jahr in der Kölner Wassermannhalle veranstaltete Tipster Day diente zum Informationsaustausch, er bot aber auch jede Menge Unterhaltung sowie die Aussicht auf zahlreiche Gewinne.

Der Einladung nach Köln-Müngersdorf folgten rund 200 Geschäftspartner, die sich von RTL-Moderator Thomas Wagner durch den Tag bis in den späten Abend führen ließen. In angenehmer, lockerer Atmosphäre präsentierte Tipster nebst neuesten Wettprodukten sämtliche Marketingtools und sorgte mit einem bunten Mix aus informativen Vorträgen und ansprechender Unterhaltung für einen rundum gelungenen Tipster Day.

Hinweise zu Produkten und zur Rechtslage

So informierte auf der Bühne das Partnerunternehmen Kerberos über Geldwäscheprävention, ehe der renommierte Rechtsanwalt Guido Bongers über aktuelle Entwicklungen in der Sportwettenbranche und geänderte Regelungen beim Glücksspielstaatsvertrag aufklärte.

Zwischendurch sorgte das Torwandschießen, bei dem für den größten Erfolgsfall (sechs Treffer von sechs Versuchen) 100 000 Euro ausgelobt wurden, und die mit Geschicklichkeits- und Denksport-Aufgaben ausgeschmückte Challenge zum Tipster Champion, für großes Vergnügen unter den Gästen.

Um kurz vor 21 Uhr standen die drei Bestplatzierten fest: Dem Tipster Champion wurden feierlich die Schlüssel für den vor der Wassermannhalle parkenden MINI überreicht, die Zweit- und Drittplatzierten erhielten neue Terminals aus dem Hause Tipster für ihre Wett-Shops.

Tipster zeigte sich im Nachgang der Veranstaltung durchweg zufrieden, wie Unternehmensberater Sascha Demesmaeker unterstrich: „Das war ein rundum gelungenes Event. Wir hatten ein absolut positives Feedback seitens der Betreiber, sowohl was Informationsgehalt als auch Unterhaltungswert anging.“