Lichterglanz durch virtuellen Adventskalender
Auf der Internetseite www.ballywulff.de erfreut sich zurzeit ein virtueller, bunt schillernder Adventskalender großer Nachfrage.
Noch bis zum 24. Dezember können täglich per Mausklick Türchen geöffnet werden, hinter denen sich Quizfragen verbergen. Die richte Lösung wird per SMS an Bally Wulff geschickt.
„Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir täglich Preise“, erklärt Thomas Matzat, Internetbeauftragter des Berliner Unternehmens.
So waren am gestrigen Tag zwei Flaschen Cuvée di Natale zu gewinnen. Beantwortet werden musste die Frage, welches Jubiläum die IMA im Januar 2005 feiert.
Bally Wulff betont: „Der Online-Adventskalender soll unseren Kunden die Wartezeit auf das Weihnachtsfest verkürzen und für Information und Spannung sorgen. Zusätzlich, als Bonus, hinterlegen wir fast täglich einen oder mehrere Buchstaben. Am 24. Dezember werden die letzten Buchstaben präsentiert. Dann kann das Lösungswort per E-Mail gesendet werden. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2004, 24 Uhr.“
Der Hauptpreis: Eine Übernachtung im Doppelzimmer zur IMA mit zwei Tages-Eintrittskarten inklusive zwei Tickets für die große Gala-Show am 21. Januar 2005.