18.08.2014

Löwen-Crown-Service mit neuen Seminaren

Nach einer erfolgreichen Schulungsserie im ersten Halbjahr finden zwischen September und Oktober acht weitere Termine für das Technik-Plenum 2014 statt. Interessenten können sich ab sofort anmelden und sich einen Platz sichern.

„Technischer Service im Dialog“ lautet das Motto des Technik-Plenums 2014, eine Veranstaltungsreihe des Löwen-Crown-Service für Kunden und Geschäftspartner. "Die ersten zehn Veranstaltungen im ersten Halbjahr waren sehr gut besucht, die Resonanz hervorragend. Zwischen September und Oktober finden weitere acht Termine in verschiedenen Löwen Vertriebs- und Serviceniederlassungen statt", wird betont.

Individuelle Schulungen

Die Schulungen werden individuell gestaltet. Je nach Bedarf werden die Interessierten zu den Themenfeldern FAQ Update, Gerätesicherheit, aktuelle Gerätetechnik, vorbeugende Wartung mit Tipps zu Wartungsmaßnahmen zur optimalen Funktionalität der Geräte und über Informationsmedien informiert. "Jeder Interessent hat die Möglichkeit, drei dieser Themenfelder zu wählen. Zum Ausklang der Veranstaltungen besteht zudem die Möglichkeit, in den Informationsaustausch mit anderen Geschäftspartnern zu gehen oder offene Fragen und weitere Anliegen im Dialog mit den Referenten zu diskutieren."

Im Zeitraum von Ende März bis Mitte Juni fanden bereits zehn gut besuchte Seminare statt. Genutzt wurden die Veranstaltungen vor allem von Aufstellern, Technikern sowie Spielstättenpersonal.

Dynamisches Geldmanagement

„Das Technik-Plenum war eine sehr interessante Veranstaltung mit wichtigen Neuigkeiten, die mir gut gefallen hat“, so Daniel Henk, ein zufriedener Löwen-Kunde. Besonderen Stellenwert hatten Themen wie die aktuelle Gerätetechnik mit dem neu eingeführten dynamischen Geldmanagement, die vorbeugende Wartung der Geräte, wodurch Ausfallzeiten deutlich minimiert werden können, und natürlich die Gerätesicherheit. Die kompetenten, erfahrenen Referenten sind Norbert Sötebehr, Sascha Schmitt und Oliver Ritt.