Löwen mit runderneuertem Internetauftritt
Nach dem jüngsten Relaunch Anfang Juni präsentiert sich www.loewen.de mit einem neuen Auftritt im Internet. „Besonders kundenfreundlich, konzentriert auf das Wesentliche, immer aktuell und übersichtlich zu navigieren“, heißt es dazu aus Bingen.
Nach Angaben des Unternehmens verzeichnet NSM-Löwen Entertainment pro Jahr mehr als 1,7 Millionen Seitenabrufe unter seiner Domain. „Die Zahlen belegen, dass die Kunden unserem Internet-Angebot große Beachtung schenken“, resümiert Löwen-Geschäftsführer Christian Arras. „Deshalb haben wir unser Augenmerk jetzt noch stärker auf das Internet gerichtet und unsere Homepage gründlich überarbeitet.“
Die neuen Löwen-Seiten weisen eine klare Gliederung in Hauptmenü und Produktgruppen auf, was die Orientierung erleichtert.
Ebenfalls auffällig: die konsequente Ausrichtung auf das Kerngeschäft und die Hervorhebung der News. So findet der Nutzer aktuelle Meldungen nicht nur im Hauptmenü, sondern auch, thematisch zugeordnet, in den einzelnen Produktbereichen.
Darüber hinaus haben die Löwen-Seiten aktuelle Stellenangebote, Unternehmensgeschichte, Adressen, Ansprechpartner und Kontaktformulare für jeden Bereich zu bieten.
Der Online-Gebrauchtgerätemarkt mit ständig aktualisierten Angeboten ist vorerst noch eine reine Informationsquelle. Im Laufe des nächsten Jahres will Löwen auch den Kauf der Geräte online ermöglichen, verspricht Tanja Krenmayr, die als Assistentin der Geschäftsführung die neuen Löwen-Internetseiten betreut. Für weitere Anregungen der Kunden ist sie die Ansprechpartnerin.