Mega-coinbox: InstallJet bleibt für die Kunden kostenfrei
Auch über das Ende der kostenlosen Testphase am 31. Dezember 2006 hinaus können Mega-coinbox-Kunden (die mindestens coinbox 5 einsetzen) den vollen InstallJet-Funktionsumfang weiterhin kostenfrei nutzen.
„Unsere Kunden investieren mit Mega-coinbox-Terminals in ein Gesamtsystem, welches eben nicht nur aus schnellen Rechnern, sondern aus einer Vielzahl an Extra-Leistungen und praxisorientierten Lösungen besteht. Nur mit diesem Rund-um-Sorglos-Gesamtpaket ist das professionelle Betreiben von vernetztem Spiel auch für Nichtfachleute langfristig erfolgreich möglich“, wirbt Jörg Schrickel.
Und Joachim Trenz von Mega fügt hinzu: „Mit unserer Entscheidung für die Kostenfreiheit von InstallJet wird einmal mehr deutlich, dass der Aufstellunternehmer eben nicht nur kurzfristig den Gerätekaufpreis, sondern immer auch den Langzeitwert und -Nutzen der Gesamtlösung bei seiner Investitionsentscheidung im Auge behalten sollte.“
Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis werde durch die kostenfreie InstallJet-Funktionalität nochmals gesteigert.
Jörg Schrickel, der selbst Spielstättenbetreiber ist, verdeutlicht den geldwerten Vorteil von InstallJet an einem Beispiel: „Schon bei nur einem LAN-Spiele-Terminal beträgt der monatliche Aufwand für einen Techniker mindestens vier Stunden, um Anwendungen wie Messenger oder LAN-Spiele manuell zu aktualisieren. Bei einem Stundenlohn von 45 Euro sind dies jährlich 2 160 Euro Wartungsaufwendungen für ein einziges Terminal – ein nicht unerheblicher Kostenfaktor, der sich bei größeren Anlagen mit mehreren Terminals natürlich noch deutlich erhöht.“
Schrickel weiter: „Mit Mega-coinbox-Terminals und InstallJet hingegen betragen die erforderlichen Wartungsaufwendungen nahezu Null Euro. Und abgesehen von den Kosteneinsparungen hat unser Kunde die Gewissheit, dass seine Terminals immer auf dem neuesten Stand sind.“