12.08.2015

Neue Imagekampagne der Löwen-Gruppe

„Die Löwen-Gruppe und ich“, lautet der Claim der neuen Imagekampagne der Löwen-Gruppe. Eigene Mitarbeiter sowie Geschäfts- und Kooperationspartner geben der Kampagne in verschiedenen Anzeigenmotiven ein persönliches Gesicht und beleuchten darin ihre individuelle Verbindung zur Löwen-Gruppe.

Was verbindet Sie mit der Löwen-Gruppe? Diese Frage beantworten gleich sechs Testimonials, mit denen die Löwen-Gruppe in die erste Runde ihrer neuen Imagekampagne startet. Die prominenten Köpfe der aktuellen Motive sind Karl-Heinz „Charly“ Körbel, Bundesliga-Rekordspieler und Leiter der Eintracht Frankfurt-Fußballschule, und Chris Marks, Tischkicker-Weltmeister und Nationaltrainer. Als interne Referenzen der Löwen-Gruppe sind Julia Fichtner, Mitarbeiterin Qualitätsmanagement, Michael Elzer, Leiter SCM & Logistik, Kurt Baumgärtner, Pförtner der Securitas für Löwen Entertainment in Bingen, sowie Christian Arras als Vorsitzender der Geschäftsführung von Löwen Entertainment vertreten.

Partner der Branche

Ziel der Kommunikationsoffensive ist es, das gesamte Produkt- und Dienstleistungsspektrum der Löwen-Gruppe zu verdeutlichen, um sich als Partner der Branche weiterhin fest im Markt zu etablieren.

„Für die Testimonial-Anzeigen haben wir eigene Mitarbeiter, aber auch externe Partner gewonnen, die sich als Fürsprecher der Löwen-Gruppe mit unserer Unternehmensphilosophie wie Vertrauen, Tradition, Nachhaltigkeit und Qualität identifizieren“, sagt Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung von Löwen Entertainment. „Wir freuen uns, die Löwen-Gruppe mit dieser Kampagne erstmalig gemeinsam und in diesem Umfang als ein Ganzes nach außen zu präsentieren. Als Partner der Branche sowie als Arbeitgeber und Teil der Gesellschaft“, so Arras.

Die doppelseitigen Printanzeigen werden zunächst in den Branchenfachmedien bis Jahresende geschaltet. Eine Fortsetzung der Kampagne ist für das kommende Jahr angedacht.