Neue Spielgäste durch SMS-Aktion gewinnen
Gleichzeitig mit den neuen Geld-Gewinn-Spiel-Geräten liefert Bally Wulff seinen Kunden ab sofort auch ein SMS-Gewinnspiel aus. Zu gewinnen gibt es drei Reisen für je zwei Personen ins Spielerparadies Las Vegas, 750 Bargeldgewinne und rund 4 000 Gutscheine und Sachpreise.
„Das für den Aufstellunternehmer kostenlose Angebot in den jeweiligen Gast- und Spielstätten wird sich natürlich unter den Spielgästen herumsprechen“, ist sich Bernhard Eber von Bally Wulff sicher. „Das bringt zusätzlichen Aufmerksamkeitswert, neue Gäste und eine erhöhte Kundenbindung.“
Automatenkaufleute erhalten das Verkaufsförderungspaket bis zum 12. September als Dreingabe zu den neuen Herbstgeräten. Das SMS-Gewinnspiel selbst läuft bis zum 30. Oktober. Die speziell für die Aktion zusammengestellten Werbepakete informieren ausführlich über die Modalitäten sowie die SMS-Nummer.
Mitgeliefert werden auch Teilnahmekarten für Spielgäste ohne Handy. Diese können sich auf dem Postweg am Gewinnspiel beteiligen.
Durch eigene Anzeigenwerbung oder Handzettel lasse sich die Zugkraft der Aktion zusätzlich stärken, rät Bally Wulff den Automatenkaufleuten. „Anzeigenvorlagen stellen die Niederlassungen gern zur Verfügung. Eine Anforderung per E-Mail genügt.“
Auch nachfolgend will das Berliner Unternehmen die Spielgäste motivieren, „ihre“ Spielstätte aufzusuchen. Die Preis-Schecks werden zur Übergabe direkt an die jeweilige Stammspielstätte geschickt.
„Das SMS-Gewinnspiel mit den traumhaften Preisen ist nicht zuletzt auch ein Grundstein für zukünftige SMS-Aktivitäten. So planen wir Ende Oktober/Anfang November eine kostenlose SMS-Infoaussendung. Diese wird in Absprache mit den Aufstellunternehmern an die Spielteilnehmer jeder einzelnen Spielstätte verschickt“, kündigt Bally Wulff an.