14.12.2006

Neuer Internetauftritt von Bally Wulff

Die Bally Wulff-Website hat ein komplettes Facelifting erhalten: Im neuen Internet-Auftritt wurde die bereits in der Werbung eingesetzte Corporate Identity umgesetzt.

Die stringente, benutzerfreundliche Menüführung haben die Berliner beibehalten. Inhalte sind jetzt schneller verfügbar und in sechs Kapiteln übersichtlich geordnet. Auf übermäßigen Einsatz von Farben und Stilelementen wird bewusst verzichtet.

Auf der Startseite von www.ballywulff.de wird der Besucher mit einer Animation und Neugeräten empfangen. Die nachfolgende Hauptseite präsentiert aktuelle News und Events mit den notwendigen Links zu weiterführenden Informationen.

Der Schwerpunkt „Geldspielgeräte“ bietet jetzt neben den öffentlichen und geschützten Informationen für jedes der neueren Geräte einen kurzen Videostream in Bild und Ton mit den Highlights des Spielsystems.

Ebenfalls neu: Die Seite „Information, Events und Presse“ enthält Fotoalben von Bally Wulff-Events, deren Bilder man auf den eigenen PC herunterladen kann.

Auch technisch hat Bally Wulff auf der Website aufgerüstet: Der komplette Inhalt wurde in der aktuellen Version der Cascading Stylesheets umgesetzt. Damit erreicht die Website schnellere Ladezeiten und ist kompatibel zu allen aktuellen Internet-Browsern.

Ein Facelifting erhielten neben dem deutschen Bally Wulff-Auftritt auch die spanischen und italienischen Internet-Seiten.