Neues adp Internet Portal – positive Bilanz nach 100 Tagen

Seit 100 Tagen ist das neue Internet Portal von adp Gauselmann online.

„Das Portal ist ein voller Erfolg, wir konnten weit über 250 000 Klicks verzeichnen“, ziehen die Projektleiter Barbara Müller und Jörg Langenberg Bilanz.

Aktuelle Informationen über Spielgeräte, Aktionen und Neuigkeiten aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens sind unter www.adp-gauselmann.de abrufbar.

Neben dem öffentlichen Bereich wird ein so genannter Premium-Bereich geboten.

„In diesem Bereich werden exklusiv unsere Kunden umfassend informiert. Dieses Mehr an Informationen reicht von Serviceleistungen über Produkte, Technik bis hin zu News aus den Bereichen Recht oder Politik“, erklärt Jörg Langenberg.

Barbara Müller fügt hinzu: „Jeden Tag erreichen uns E-Mails und Anrufe von Kunden, die sich ihre persönlichen Daten für das Login sichern.“

Rege genutzt werde beispielsweise das 24-Stunden Online-Shopping, das Bestellen von Austauschteilen und Zubehör per Mausklick oder der Newsletter.

„Noch nie war es uns möglich, viele Kunden in solch kurzer Zeit über einen Manipulationsverdacht bei Geldspielgeräten zu informieren“, so Jörg Langenberg.

Per Mail und im Portal könnten die Unternehmer mittels „Blitzinfo“ über Verdachtsmomente und Lösungsvorschläge, wie zum Beispiel neue Programmstände, informiert werden.

„Das kann bares Geld sparen“, stellen die adp-Portal-Verantwortlichen fest.