16.09.2003

Picture Box von Bally Wulff auf der IFA

Die Picture Box von Bally Wulff als Marketinginstrument.

Wie die Picture Box von Bally Wulff als Marketinginstrument auf Events und Messen eingesetzt werden kann, zeigte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA). Am Messestand des Rundfunk- und Fernsehsenders konnten die Besucher ihr Konterfei mit einem von zehn frei wählbaren RBB-Logos ablichten und als Fotoaufkleber ausdrucken lassen.

„Mit der Picture Box konnten wir unsere Marketingbotschaft gut platzieren und hatten ein publikumswirksames Event an unserem Messestand“, berichtet Anke Fallbohmer vom RBB. „Wir werden aufgrund des Erfolges das Gerät auch bei weiteren Veranstaltungen einsetzen.“

Speziell für Unternehmen, die die Picture Box auf Events, Messen und Marketingkampagnen einsetzen wollen, hat Bally Wulff ein Mietkonzept entwickelt.

„Wir liefern das Gerät komplett mit den bedruckbaren Bildaufklebern zur gewünschten Zeit an den gewünschten Ort“, erklärt Bernhard Eber von Bally Wulff. „Unser Kunde kann sich ganz auf seine Veranstaltung konzentrieren. Alles andere übernehmen wir.“