Registrierung für Novoline-Partnerschaft jetzt möglich

Löwen Entertainment vermeldet, dass sich Automatenunternehmer ab sofort im Löwen-Kundenportal für eine Novoline-Partnerschaft anmelden können.

„Mit großen Schritten nähert sich der Start unseres digitalen state-of-the-art Produkts Novoline“, sagt Christoph Kühn, Projektleiter Novoline bei Löwen Entertainment.

Novoline – Online-Glücksspielangebot der deutschen Spielhallen für virtuelles Automatenspiel

Novoline ist das Online-Glücksspielangebot der deutschen Spielhallen für virtuelles Automatenspiel – entwickelt von Löwen Entertainment zusammen mit seiner Tochtergesellschaft Novo Interactive. Mit einer Novoline-Partnerschaft können Automatenunternehmer laut Löwen „ganz einfach am Online-Markt teilnehmen“. Dies sei ohne Risiko und ohne Investition möglich.

Der Ablauf ist wie folgt: „Vor dem Markteintritt von Novoline müssen Kooperationspartner im Löwen-Kundenportal noch einen individuellen Promotion-Code abrufen. Sobald dies möglich ist, werden die Partner informiert. Der Code wird auf den Werbematerialien, die Partner ebenfalls kurz vor dem Start des Online-Angebots kostenfrei von Novoline erhalten, platziert. Unternehmer verteilen die Materialien mit dem Code an die Gäste und werben vor Ort aktiv für Novoline. Fertig“, erläutert das Unternehmen.

Registriere sich ein Gast daraufhin bei der Plattform, werde er dem jeweiligen Unternehmer zugeordnet – und dieser profitiere von allen Umsätzen, die der Gast online generiere.