Save the date: 10. Branchengipfel am 3. und 4. September in Düsseldorf

Save the date: am 3. und 4. September 2021 lädt die Gauselmann Gruppe zum Branchengipfel ein.

Die Gauselmann Gruppe macht in einer aktuellen dreiseitigen Anzeige neugierig auf ihren 10. Branchengipfel Anfang September 2021. Details des Events werden zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, ist aus Unternehmenskreisen zu hören. 

Die Fakten: 

– Das Event soll nach dem Erfolg von 2019 erneut in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena, Heimstadion von Traditionsklub Fortuna Düsseldorf, stattfinden. Dort dürfte genügend Platz sein, um möglichen Pandemie-Auflagen gerecht zu werden. Ebenfalls sind Teststationen denkbar. Auch könnte man das Event im Stadionrund an der frischen Luft veranstalten. 

– Das Motto: Zeit für Zukunft, Zeit für Zonic! Möglicherweise werden eine neue Gerätegeneration und weitere Highlights präsentiert. 

– Save the date: Das Event findet am Freitag, 3. September, und Sonnabend, 4. September, statt. 

– "Eine persönliche Einladung folgt", die ostwestfälischen Spielemacher werden ihre Kundinnen und Kunden persönlich anschreiben. 

– Der erste Branchengipfel fand im September 2011 in Frankfurt statt. Nachdem der Branchengipfel im vergangenen Jahr pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, soll das zehnjährige Jubiläum in diesem Jahr nachgeholt werden.  

– Der Branchengipfel mit Messe-Atmosphäre ist traditionell eine Mischung aus Produktpräsentationen, Vorträgen, Diskussionen und kulturellen Highlights.